Studententurnier in Hannover 2011

Vom 1.-3. April 2011 war Halle als einzigste Mannschaft aus den neuen Bundesländern auf das große Studententurnier nach Hannover eingeladen. Unser Team, bestehend aus Nicole Zacher, unserem Küken (=Neuling bei den Studentenreitern) Carolin Winther und mir, hatte leider in der Dressur ein bisschen Pech. Davor konnten wir dann den Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein genießen und uns den ersten Sonnenbrand holen. Sonntags im Springen lief es dann ein bisschen besser und man konnte sich für die L-Runde qualifitieren. Was das Wochenende jedoch vor allem ausgezeichnet hat, war, dass wir trotz fehlender Schlabus jeden Tag bis in die Morgenstunden gefeiert haben und somit Halle in der Studentenreiterszene würdig vertreten haben! Wir hoffen jetzt auf mehr solcher Turnierstarts.

Franziska Widdra